Wir erweitern das Angebot an Trainingsmöglichkeiten und suchen Nachwuchs für unsere neue Sportgruppen.
In erster Linie suchen wir Jugendliche im Alter von 10 bis 15 Jahre, die ein echtes Interesse am Bogenschießen haben und langfristig an nationalen und vielleicht auch internationalen Wettkämpfen teilnehmen möchten. Die Trainings finden z.Zt. montags und freitag am Nachmittag statt. Geplant ist eine zusätzliche Trainingseinheit mittwochs.

Wenn du nicht sicher bist ob Bogenschießen eine für dich interessante Sportart ist kannst du es bei uns ausprobieren. Wir bieten kostenlose, unverbindliche Probetrainings für alle Jugendlichen, die es erst ausprobieren möchten.

Bei Interesse frage uns nach einem freien Platz für ein kostenfreies Probetraining mittels Kontaktformular oder schreibe uns anfach an. Wir melden uns umgehend zurück.