Anfrage Probetraining Jugendsportgruppe
Ein Probetraining für die Sportgruppe wird in der Regel höchstens ein Mal im Monat durchgeführt. Ein Termin wird abhängig von der Anzahl der Anfragen geplant und rechtzeitig per E-Mail mitgeteilt. Erst nach Bestätigung der Teilnahme wird der Platz fest reserviert. Falls du also Interesse am Probetraining hast, sende uns bitte deine Kontaktdaten zu. Wir setzen uns mit dir umgehend in Verbindung. Dies ist KEIN Reservierungsformular!
Datenschutz*
Bitte bestätige vor dem Senden der Anftrag die Einwiligung zu Datenspeicherung der Angaben
   
Nachname*
Ungültige Eingabe
Vorname*
Ungültige Eingabe
Geburtsjahr*
Bitte nur das Geburtsjahr eintragen
E-Mail*
Bitte gültige E-Mail Adresse eintragen
Telefonnummer
Ungültige Eingabe
Händigkeit*

wähle eine Option
ein Rechthänder hält den Bogen in der linken Hand und zieht die Sehne mit der rechten Hand.
Körpergröße (in cm.)*
Ungültige Eingabe
Diese Angabe benötigen wir um einen, der Körpergröße angepassten Bogen, zur Verfügung zu stellen.
Was wir noch wissen sollen...
Ungültige Eingabe
________________________________________________________________
Übertrage die Zahlenfolge in das Feld daneben* Übertrage die Zahlenfolge in das Feld daneben Generieren
Ungültige Eingabe