Trotz dem wechselhaften Wetter ist es uns wieder gelungen 40 Kinder und Jugendliche aus Mühldorf, Waldkraiburg und nahen Umgebung für das Bogenschießen zu begeistern. Zum Schutz vor dem Regen wurde diesmal ein großes Pavilion aufgebaut. Dem Spass am Bogenschießen stand somit nichts mehr im Wege. Nach der leichten Aufwärmrunde und kurzer Einfürung in die Grundlagen der Schießsportart durch unsere erfahrenen Trainer wurde fleißig geschossen mit zum Teil sehr guten Resultaten.
Zum Schluss sind noch einige Luftballons mit lautem Knall zum Opfer gefallen.
Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Alle Teilnehmer haben den Tag verletzungsfrei überstanden, was immer im Fokus einer solchen Veranstalltung steht.
Der Spass war den Kindern aus den Gesichtern abzulesen...
Hier geht es zu den Fotos:
- Fotos vom 3. August
- Fotos vom 10. August