Nächste Termine

Keine Termine

Fünf gewonnene Matches reichten unserer ersten Mannschaft um sich an die Tabellenspitze der Bezirksliga Oberbayern zu schieben. BSC gewann die Wertung punktgleich, allerdings dank der konstant guten Leistung mit deutlich besseren Gesamtringzahl als der zweitbeste Konkurent aus Raubling. 
Raubling konnte unsere Mannschaft im letzten Match bezwingen, was aber auf die Gesamtwertung keinen Einfluss mehr hatte.
Die zweite Niederlage verzeichnete unser Team gegen die tagesbeste Mannschaft aus Olching, die an dem Tag sechs Begegnungen für sich entscheiden konnte. 
BSC Mühldorf ist somit in die nächsthöhere Oberliga aufgestiegen und möchte gleich um einen direkten Aufstieg in die Bayernliga kämpfen.

Ergebnisse 2. Wettkampftag

Klasse in der Bezirksklasse

Mit sechs gewonnenen Begegnungen verteidigte unsere zweite Mannschaft erfolgreich den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksklasse Süd. Lediglich das letzte Match gegen das Team aus Grabenstätt ging an den späteren Liga-Meister. Mit einem Durchschnitt von über 200 Ringe pro Partie darf man recht zufrieden über den Verlauf des Wettbewerbs sein. In der kommenden Saison wird BSC Mühldorf aufgrund der guten Leistungen und der breiten Auswahl na neuen, vielversprechenden und jungen Schützen voraussichtlich mit einer weiteren Mannschaft an den Start gehen. 

Ergebnisse 2. Wettkampftag

Vereinscup 2020

Stand 1. März 2020
(die ersten sechs Plätze)

Platz Name Gesamt
1. Skrzydel Krzysztof 160,5 
2. Stammberger Ludwig  132,5 
3. Nagy Gabriel  123,9 
4. Hinterwinkler Nicole  108,5 
5. Stammberger Simon 94,9 
6. Vrolijk Mark 93,1 

Komplette Liste